Jahreshauptversammlung 21.02.2015

Wie gewohnt, wurde auch in diesem Jahr zur Jahreshauptversammlung in die Gaststätte Schützenhof geladen. Dieser Einladung folgten auch unsere ehemaligen und fördernden Mitglieder.

Nach der Eröffnung wurden die Tagesordnungspunkte (Verlesen der Protokolle, Berichte des Vorstandes, des Kassenwartes, des Jugendwartes, Schießwartes und Gerätewartes) schnell abgearbeitet.

Der SZ hat im Jahr 2014 vor mehreren Herausforderungen gestanden (Neuordnung des Vorstandes sowie der musikalischen Leitung und die Fertigstellung des Musikheimes) und kann sich in diesem Jahr wieder mehr der Musik widmen und schaut positiv in die Zukunft.

Wir freuen uns, auch wieder Neuaufnahmen in den eigenen Reihen zu haben:

Jana Tepelmann und Elias Müller wurden einstimmig in den aktiven SZ aufgenommen.

Es gab auch wieder viele Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaft im Spielmannszug:

10 Jahre: Janina Witt, Vanessa Mosch und Hauke Hartmann
(abwesend: Mara und Luisa Dunkel, Tobias Quitzow)

20 Jahre: Daniel Witt und Florian Schulze

40 Jahre: Rüdiger Witt, Bernd Mosch und Volker Witt

50 Jahre: Helmut Dreyer

Weitere Bilder der Versammlung gibt es wieder unter der Rubrik „Fotos“ zu sehen.