Schützenfest Friedrichsmühle 26.03.2016

Mit den Schützenfreunden Friedrichsmühle haben wir am Ostersamstag unsere Schützenfest-Saison eingeläutet.
Wir wurden von der Majestät Kurt Mann eingeladen, den kleinen Ummarsch rund um Friedrichsmühle anzuführen und den weiteren Nachmittag musikalisch zu begleiten.
So konnten wir bei Sonnenschein einen gemütlichen Nachmittag verbringen – für die freundliche Aufnahme im Hause Nieberg bedanken wir uns recht herzlich.

Hier geht’s zu den Bildern.

Übungswochenende Himbergen 2016

Unser Spielmannszug ist am ersten März-Wochenende zu einem Übungswochenende nach Himbergen gefahren. Solche Wochenenden nutzen wir, um unsere neuen Musikstücke intensiv in den einzelnen Stimmen zu Proben und unsere älteren Musikstücke zu festigen. Der Spaß in der Gemeinschaft kommt natürlich auch nicht zu kurz 😉 .

Für die Verpflegung konnten wir wieder Suse und Liane gewinnen. Vielen Dank für das tolle Essen.

Hier noch ein Link zu unseren Fotos.