Jahreshauptversammlung 18.02.2017

Am 18.02.2017 traf sich der Spielmannszug zur Jahreshauptversammlung im Schützenhof. Die Tagesordnungspunkte konnten sehr schnell abgearbeitet werden, da es keine besonderen Vorkommnisse im Verein gab.

Erfreulich ist, dass der Spielmannszug im letzten Jahr zur neuen Ausbildungsreihe 12 Jugendliche begrüßen konnte.

Eine erfolgreiche Ausbildung haben Claas-Tillmann Schulz und Melanie Krebs abgeschlossen und wurden einstimmig im aktiven Spielmannszug aufgenommen.

Da es in diesem Jahr keine Ehrungen gibt, wurde dieser Tagesordnungspunkt dazu genutzt, einmal gemeinsam das Schwarze Koprs Lied zu singen.

Der Spielmannszug wird auch in diesem Jahr wieder an vielen Terminen wie Ständchen, Musikwettstreit oder diverse Schützenfeste teilnehmen.

Hier geht es zu den Fotos der Versammlung.